S c h u t z k o n z e p t     C o r o n a v i r u s 




° Bitte kommt auch auf dem Weg zur Yogastunde, achtsam und mit den empfohlenen        allgemeinen Abstandverhaltungsregeln.
° Kommt schon möglichst umgezogen zu den Stunden, und verteilt eure Sachen mit Abstand am Turnhallenrand auch auf der Seite gegenüber der Sprossenwand.
° Bringt wenn vorhanden, Eure eigene Matte mit. Es kann auch ein einfaches grösseres Badetuch sein, um die vorhandene Matte abzudecken.
° Wartet möglichst draussen an der frischen Luft, bis die vordere Gruppe die Halle verlassen hat und tretet einzeln im Abstand von 1,5 Metern ein.
° Wascht und desinfiziert Eure Hände direkt nach Betreten des Vorraumes, vor der Yogastunde und auch direkt danach. - Desinfektionsmittel steht dort bereit.
° Haltet einen Abstand zu den anderen Teilnehmern von 1,5 Meter ein, auch im Vorraum der Turnhalle und verlasst nach Unterrichtsende direkt das Gebäude.
° Haltet die allgemeinen Hygienevorschriften ein (z.B. Niesen und Husten in die Armbeuge).
° Bei Krankheitssymptomen zuhause zu bleiben, ebenfalls wenn Ihr in den
letzten 2 Wochen zu einer an Covid-19 erkrankten Person Kontakt hattet.
° Bitte habt immer eine eigene Schutzmaske dabei, falls diese nötig sein wird.
° Ich führe als verantwortliche Person, eine Präsenzliste aller Teilnehmer und bin auch verantwortlich für das Einhalten der Hygieneregeln nach den Vorschriften des BAG, und PASPO.
( Rückverfolgung von engen Kontakten )

Katharina Rupp Märwilerstrasse 1. 9565 Rothenhausen 071 622 72 70 katharinarupp@gmx.cher Text eingeben ...